CDU hat Mannschaft aufgestellt

24. November 2008, 13:58 Uhr
... Die Mitglieder wählten auf ihrer Versammlung (die NRZ berichtete) folgende Direktkandidaten: Bruno Kosmalla (Wahlbezirk 6010), Markus Gronauer (6020), Robert Helpenstell (6030), Heinz-Jürgen Goldmann (6040), Roman Lang (6050), Christa Deutz (6060), Peter Werner (6070), Michael Laschewski (6080), Reinhard Ockel (6090), Frank Wiegand (6100), Günter Bosbach (6110), Markus Waldeck (6120), Gabriele Hackel (6130), Daniel Kirberg (6140).

Über den Kandidaten für den Wahlbezirk 6150 musste eine Kampfabstimmung entscheiden. Harald Schlee erhielt 30 Stimmen, für Sven Kohlmetz votierten zehn Mitglieder. Michael Nagy tritt im Bezirk 6160 an. Die weiteren Bewerber: Marion Prondzinski-Kohlmetz (6170), Karl König (6180), Radeuka Kamps (6190) und Karl-Heinz Göbel (6200).