Neuer Vorstand im Stadtverband ist gewählt

03. September 2008, 14:58 Uhr
Erwartungsgemäß wurde auf der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Monheim der alte Vorstand von den 40 stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig entlastet und in den darauffolgenden Neuwahlen wieder gewählt. Parteivorsitzender für Monheim am Rhein bleibt Markus Gronauer, der mit seinem Team nun die nächsten zwei Jahre arbeiten wird.

Im einzelnen wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt: stellvertretende Vorsitzende Günter Bosbach, Jürgen Goldmann und Reinhard Ockel. Zur Geschäftsführerin wurde Gabriele Hackel wieder gewählt, ebenso der Schatzmeister Johannes van der Laake. Die sechs gewählten Beisitzer im erweiterten Vorstand sind Dagobert Füsser, Hr. Hackel, Daniel Kirberg, Bruno Kosmala, Karl König und Michael Laschewski.

Zur konstituierenden Sitzung trifft sich jetzt der Vorstand am 15.09.2008. Einladung folgt.