CDU Stammtisch in Baumberg

22. Januar 2010, 15:25 Uhr
Der CDU Ortsverband Baumberg wird am kommenden Mittwoch in diesem Jahr mit einer Reihe von politischen Informationsabenden starten. Der erste CDU Stammtisch findet in der Alten Post auf der Hauptstrasse in Baumberg statt.

„Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich mit uns an einem Tisch zu setzen und mit uns über ihre Sorgen und/oder Anregungen zu sprechen“, so Peter Raabe der Ortverbandsvorsitzende in Baumberg. „Gerne möchten wir die Ergebnisse dieser Gesprächsabende mit in unsere politische Arbeit einbeziehen. Viele Baumberger Ratsmitglieder haben ihr Kommen zugesagt, so dass kompetente Gesprächspartner da sein werden“.

Termin: 27.01.2010 ab 20:00 Uhr