Mitglieder der Senioren Union spendeten für Mo.Ki.

07. Januar 2010, 14:10 Uhr

Anlässlich ihrer Jahresabschlussfeier spendeten Mitglieder der Senioren Union Monheim für das überregional bekannte und anerkannte Projekt Mo.Ki. (Monheim für Kinder) Mo.Ki steht für mehr Bildungs- und Entwicklungschancen für Kinder und Familien in Monheim.

In der Kindertagesstätte Grünauer Str. überreichten vier Vorstandsmitglieder der Senioren Union der Projektleiterin Frau Inge Nowak einen Scheck über 504,76€. Frau Nowak bedankte sich und erklärte, dass die Spende an alle 5 Einrichtungen von Mo.Ki gerecht verteilt wird. Unter anderem soll das Geldgeschenk als Zuschuss zur Sicherung des Mittagessens bei einigen Kindern verwendet werden.