Jahreshauptversammlung CDU Ortsverband Monheim-Baumberg

09. Oktober 2009, 11:39 Uhr

Der neue Vorstand:

Die nachfolgenden Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender bleibt Peter Raabe, neuer stellvertretender Vorsitzender ist Michael Laschewski, Kassiere bleibt Bruno Kosmala und Markus Schneider ebenfalls als Schriftführer. Hinzu wurden sieben Beisitzer gewählt: Christa Deutz, Hans- Jürgen Goldmann, Susanne Hartstein-Pelster, Robert Helpenstell, Roman Lang, Peter Werner und Mark Wettstein.

Natürlich waren auch die diesjährigen Kommunalwahlen ein Gesprächsthema. „Das desaströse Wahlergebnis hat uns ein Drittel der Stimmen gekostet, zugunsten der PETO. Wir werden jetzt intensiv daran arbeiten, dass verloren gegangene Vertrauen unserer Wähler wieder zurück zu gewinnen. Mit diesem neuen Vorstand sind wir sehr gut aufgestellt. Wir werden uns gemeinsam für die Themen in Baumberg noch stärker engagieren und einsetzen“, verspricht Peter Raabe.