CDU Talk-Time mit dem Thema „Jugend und Schule

17. Juni 2009, 19:13 Uhr

Zur ersten Talk-Time mit dem Thema „Jugend und Schule“ lädt die CDU für Mittwoch, den 17.Juni 2009 um 19:30 Uhr in die Kulisse ein. Als Talkgast hat der schulpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion, Herr Marc Ratajczak, sein Kommen zugesagt. Ebenfalls eingeladen sind alle Schulleiter, Schulvertreter, Schüler und jeder, der sich für die Belange unserer Jugend interessiert.

Am Donnerstag, den 18. Juni 2009 findet ein Infoabend zum Thema „Baumberger Einzelhandel“ statt. Hierzu sind alle Einzelhändler eingeladen, um mit dem CDU Vorstand und seinem Bürgermeisterkandidaten Tim Brühland die weitere Einzelhandelsentwicklung in unserer Stadt zu diskutieren. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr im Rheinischen Hof, Hauptstrasse in Baumberg.