Werner Matzantke legt Stadtratsmandat nieder

21. Mai 2008, 16:55 Uhr
Ratsherr Werner Matzantke (CDU) hat mit Ablauf des 30.05.2008 auf sein Mandat im Rat der Stadt Monheim am Rhein verzichtet und scheidet somit zum gleichen Zeitpunkt aus der Ratsversammlung aus.

Als Nachfolger aus der Reserveliste der Partei CDU rückt Herr Martin Richrath, Poststr. 4, 40789 Monheim am Rhein, mit Wirkung vom 31.05.2008 in die Ratsversammlung ein.

Gegen diese Feststellung kann gemäß § 39 des Kommunalwahlgesetzes in der Fassung vom 16.12.2003 (SGV.NRW.1112) binnen eines Monates vom Tage dieser Bekanntmachung an Einspruch eingelegt werden. Der Einspruch ist bei dem Wahlleiter der Stadtverwaltung Monheim am Rhein, Rathausplatz 2, 40789 Monheim am Rhein, schriftlich einzureichen oder mündlich zur Niederschrift zu erklären.

Monheim am Rhein, den 19.05.2008

Der Wahlleiter