Infoveranstaltung über Planungen der Geschwister-Scholl-Straße

11. Juni 2008, 14:46 Uhr
Gemeinsam mit der CDU Baumberg hat die CDU-Fraktion dafür gesorgt, dass sich die Verwaltung nun endlich der Problemstrasse Geschwister-Scholl in Baumberg annimmt und auch dafür gesorgt, dass Problem jetzt in den Ausschüssen beraten wurde.

Ein Paket von Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung auf der Geschwister-Scholl-Straße hat der Ausschuss für Planung, Umwelt, Bau und Verkehr beschlossen.

Darüber informiert die Stadtverwaltung am Dienstag, 17. Juni, ab 18 Uhr im Bürgerhaus Baumberg in einer öffentlichen Veranstaltung. Der provisorische Kreisverkehr am Holzweg wird 2009 voll ausgebaut. Geplant ist eine Anlage mit rund dreißig Metern Durchmesser und begrünter Mitte.
Zudem soll eine Aufpflasterung im Holzweg die beiden Einkaufszentren besser miteinander verbinden. mehr