"Krieg, Klima, Kredite" PolitTalk mit Dr. Klaus Wiener

Juni 14, 2022

Am Dienstag, 28. Juni 2022 um 19:00 wird der 24. PolitTalk der CDU Monheim am Rhein stattfinden. Das Thema lautet "Krieg, Klima, Kredite" Steigende Preise, knappe Energie und neue Schulden sind Herausforderungen, die in Zukunft gemeistert werden müssen und alle Bürger betreffen. Sie sind zum Teil aber nicht nur durch den russischen Angriff auf die Ukraine verursacht. Dr. Klaus Wiener wird beim PolitTalk der CDU Monheim zu diesen Themen referieren. Dr. Klaus Wiener ist seit 9 Monaten im Bundestag als direkt gewählter Abgeordneter aus dem Kreis Mettmann und als Volkswirt besonders kompetent in Finanz- und Wirtschaftsthemen. Fragen wie: "Was kommt noch alles auf uns zu?" oder "Stellt die Ampelkoalition die richtigen Weichen?" sollen diskutiert werden. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen! Veranstaltungsort ist der Pfannenhof, Tumstr. 2-6. Gerne können Sie auch interessierte Freunde oder Bekannte mitbringen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!