Claudia Schlottmann und Ministerin Ina Scharrenbach laden zur Fahrradtour durch den Südkreis

April 27, 2022

Am 01. Mai gilt es in die Pedale zu treten: Die CDU-Landtagskandidatin Claudia Schlottmann und Bauministerin Ina Scharrenbach laden zur gemeinsamen Fahrradtour durch den Südkreis ein. Im Rahmen der Rundfahrt werden verschiedene Stationen in den Städten Monheim am Rhein, Langenfeld und Hilden besucht, die im Rahmen verschiedener Förderprogramme des Landes Nordrhein-Westfalen Gelder erhalten haben. „Ich freue mich darauf, im Rahmen der Fahrradtour, mit den Menschen im Südkreis ins Gespräch zu kommen“, so Schlottmann. „Die Tour bietet eine tolle Möglichkeit, um den Leuten zu zeigen, was wir in meinem Wahlkreis in den fünf vergangenen Jahren bewegt haben und wo wir unsere Arbeit fortsetzen möchten.“ Die Tour startet um 16 Uhr am Schelmenturm in Monheim am Rhein (Grabenstraße 30, Monheim). Als zweite Station wird der Konrad-Adenauer-Platz in Langenfeld besucht. Um 18.30 Uhr endet die Fahrradtour am Sportplatz der SP.-VG. Hilden 05/06 e.V. (Weidenweg 3, Hilden). Dort werden die Radfahrer bei einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken versorgt. Die Veranstaltung endet um 19 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Bei der Veranstaltung werden alle aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung umgesetzt.